22. November 2017 – Herbsttreffen – Interkultureller Garten

Hallo liebe GärtnerInnen,

es ist Herbst – auch im interkulturellen Garten. Deswegen wollen wir euch zu einem letzten Treffen in diesem Jahr unter Dach einladen. Am Mittwoch, den 22.11. laden wir euch ab 17 Uhr ins Pfarrzentrum St. Franziskus, in die Robert-Koch-Str. 3 ein.

Es gibt erfreuliche Nachrichten: über das Land NRW konnten wir kurzfristig noch einige Fördergelder für den Garten bekommen. Diese müssen aber noch dieses Jahr ausgegeben werden. Ein Punkt unseres Treffens wird also sein  mit euch abzustimmen, für was die Gelder ausgegeben werden sollen.

Gerne würden wir auch erfahren wer im nächsten Jahr weiter gärtnern möchte und wer nicht mehr.

Im Winter würden wir uns sporadisch treffen, um kleine gärtnerische Themen zu besprechen, zum Beispiel die Pflege von Tomaten. Vielleicht habt ihr auch noch Themen die ihr gerne besprechen würdet?

Wir freuen uns, euch nochmal vor der Winterpause zu sehen.