16. Februar 2019 – große Mitmachaktion auf Altem Laakenhof

Hallo zusammen

Wenn wir dem Wetterbericht heute mehr Glauben schenken wollen als es bei der Ankündigung zur letzten geplanten Gemeinschaftsaktion der Fall war, soll es am kommenden Wochenende frühlingshaft warm und sonnig werden.

Am Samstag, den 16. Februar 2019 wollen wir ab 10:00 Uhr auf dem Alten Laakenhof in Neubeckum eine große Mitmachaktion starten. Kürzlich wurden auf dem Laakenhof etliche Kopfweiden gescheitelt, um so ihren unschätzbaren ökologischen Wert zu erhalten. Die armdicken, langen Abschnitte wollen wir nun kürzen und als Brennholzvorrat lagern. Dünnere Äste wollen wir aussortieren, um damit im Interkulturellen Garten Beeteinfassungen zu flechten. Es gibt also einiges zu tun….

Habt ihr Lust und Zeit mitzumachen?

Meldet euch bitte bei Joachim per Mail garten@anders-ackern.de oder unter 0173 8420466

Liebe Grüße

Joachim

anders ackern e.V.