16. September 2019 – Initiativkreistreffen auf Neuem Hof

Am Montag, den 16. September 2019 trifft sich, diesmal schon um 19:00 Uhr, der Initiativkreis auf dem NEUEN LAAKENHOF in Enniger, Pöling 5!!!

Vor einigen Wochen hat ja der Sternekoch Björn Freitag im Rahmen der Fernsehproduktion „Lecker an Bord“ den Laakenhof besucht. Auf der Suche nach den besten Produkten der Region besucht er und Kollege Frank Buchholz Menschen, die zeigen für was sie stehen: Hochwertigste Lebensmittel – erzeugt von Hand mit Herz und Leidenschaft. Auf dem Laakenhof wurden Gemüse, Kräuter & einige Stücke Käse eingekauft, um daraus daraus in der Küche vom Hausboot Una eine frische, kreative Sommerküche herzustellen. Was Björn Freitag daraus gezaubert hat wollen wir uns nach der INI-Kreissitzung um 20:15 Uhr gemeinsam im WDR Fernsehen anschauen.

Wie immer sind alle Vereinsmitglieder zu unseren Sitzungen eingeladen. Auch Nichtmitglieder, die sich für die Themen des Vereins interessieren, sind jederzeit herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.