Das Team anders ackern e.V. ist vom 25.05. bis zum 14.06.2024 wieder bei der Kampagne STADTRADELN des Klima-Bündnis mit dabei, um möglichst viele Radkilometer zu sammeln. Dabei ist es egal, ob ihr bereits jeden Tag fahrt oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs seid. Jeder Kilometer zählt – erst recht, wenn ihr ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättet.
Anmelden könnt ihr euch unter https://www.stadtradeln.de/registrieren.
Empfohlen wird die Installation der Stadtradeln-App auf dem Smartphone, womit ganz bequem jeder Kilometer in den Radelkalender eingetragen werden kann. Die Kilometer werden einzeln für jeden Radfahrer und zusätzlich für unser Team gesammelt. Zudem tragen alle geleisteten Fahrradkilometer zur Gesamtwertung von Ennigerloh und dem Kreises Warendorf bei. Aber auch über die STADTRADELN Website lassen sich in deinem Konto alle gefahrenen Kilometer eintragen.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme von unseren Mitgliedern und Freunden*innen des Vereins anders ackern e.V. beim STADTRADELN, um dadurch aktiv ein Zeichen für mehr Klimaschutz und mehr Radverkehrsförderung zu setzen.