Planungstreffen Internationales Workcamp

Am kommenden Montag, den 23.07.2018 um 19:30 Uhr wollen wir in die Planung für das vom 18.08. bis 02.09. stattfindende internationale Workcamp auf dem „neuen Laakenhof“ in Enniger einsteigen.

15 junge Menschen werden dort während 2 Wochen täglich für 6 Stunden an zu besprechenden Arbeitseinsätzen mitmachen, sie werden sich unter Anleitung selbst bekochen (da wäre es schön, wenn ihr diesbezüglich den ein oder anderen Tag Hilfestellung leisten könntet), auch in der Freizeit sollen Aktivitäten stattfinden (Fahrt nach Münster, Tuttenbrocksee, Stadtfest Beckum, da brauchen wir Fahrer mit PKW‘s).

Jannik Schiller, der das Coaching zusammen mit Kirsty übernehmen wird, hat bereits an einem 4 tägigen Seminar bei der „ICJA Freiwilligenaustausch weltweit e.V.“ teilgenommen, und wird uns per Skype wichtige Infos mitteilen.

Da wir noch nicht sicher sind ob das Internet auf dem „neuen Laakenhof“ in Enniger eine Schaltung mit Jannik ermöglicht, werden wir uns unter Umständen bei Hilde Schiller auf dem Hollberg 9 in 59269 Beckum/Neubeckum treffen. (würde mich dann kurzfristig nochmal melden)

Wäre schön, wenn ihr bei dieser Besprechung teilnehmen könntet…